Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Hilario82 Erfahrener Benutzer
        )
        HAMMER!
        Dann kann man endlich seine besten Szenen mit der ganzen Welt teilen. Ich stell mir vor wie viele Szenen von finalen Boss Fights auf youtube zu sehen werden. Einfach geil....
      • Von Judge85
        @DJFickeisen

        ist nur logisch das die entwickler sowas nicht freiwillig machen, die lizensieren oder komponieren eigene soundtracks, das kostet eine menge geld und das alles nur damit der spieler dann wieder seine eigene musik verwendet, das würd ich auch nicht einsehen.

        wenn man sowas umsetzen will, muss es das os erzwingen.
      • Von Ates Erfahrener Benutzer
        Also ich find das richtig Fett, gerade jetzt beim GtA spielen gibts Online immer wieder geile Szenen indenen ich mir sowas für meine Box gewünscht hätte...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942094
PlayStation 3
Playstation 3: API für Ingamevideos auf youtube
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-API-fuer-Ingamevideos-auf-youtube-942094/
16.05.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news