Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von Lemmy411 Erfahrener Benutzer
        Verstehe euch nicht, habe zwar auch eine 60GB PS3 und will sie auch nicht missen, da sie die beste Ausstattung hat (Kartenlesegerät, Abwärtskompatibilität, 4x USB), aber ein Kaufgrund kann die Abwärtskompatibilität ja nun wirklich nicht sein.

        Zwar wäre das echt toll gewesen, aber wenn ich mal ehrlich bin…
      • Von Restriker
        Die einzige Möglichkeit wäre wohl ne gebrauchte 60iger, aus Ebay etc.
        Im Laden gibts keine ps3 mehr mit Abwärtskompalität. Egal ob Jap, US oder EU.
      • Von William1709 Erfahrener Benutzer
        Finde ich sehr schade. Meine alte PS2 gibt gerade den Geist auf. Werde mir wohl eine neue (PS2) zulegen. PS3 ist damit für mich gestorben.

        Mein "Fahrplan" daher also: Jetzt mal die PS2 und danach wird die Wii (im Herbst) & die 360´er (zu Weihnachten) angeschafft. (2010 dann mal ein neuer High-End-PC)

        Was…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954378
PlayStation 3
Playstation 3: Abwärtskompatibilität kein Thema mehr
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-Abwaertskompatibilitaet-kein-Thema-mehr-954378/
21.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/10/ps3_123__1_.jpg
news