Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Anamon Erfahrener Benutzer
        Dann wird dies halt den PC-Emulator-Entwicklern überlassen, die davon ja wohl sowieso mehr Ahnung haben als die Leute von Sony. In 2-3 Jahren dürften wohl alle PS2-Spiele auch auf dem PC laufen...
      • Von BuRn Neuer Benutzer
        ab mein ps3 (60GB) am montag eingeschickt weil ich max.10 min spielen konnte und dann immer die fehlermeldung "ein disk fehler ist augetreten " gekommen ist bei allen spiele die ich habe
      • Von pitlobster ehemaliger Redakteur
        @Assuan,

        auch Software kostet Geld und kann eben nicht einfach so kopiert werden. Möchte nicht wissen wieviele Konzerne Rechte an dem Emulator besitzen, beispielsweise für die ganzen Schnittstellen die benutzt werden usw...

        Pitlobster
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940310
PlayStation 3
Playstation 3: Aus für PS2-Kombatibilität?
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-Aus-fuer-PS2-Kombatibilitaet-940310/
14.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/ps3_106_.jpg
news