Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Würde eher auf knapp 12-15 Millionen tippen. In Deutschland wurden über eine Million Konsolen verkauft, wenn von denen jeder 2-3 Accounts hat dann reißt das die Bilanz nämlich enorm herunter.
      • Von meteor006
        man muss auch beachten das psn kostenlos ist und in der heutigen zeit fast jeder ein i net zugang hat! warum soll man sich dann nicht ein account erstellen wenn es doch eh kostenlos ist?

        und das andere ist das zu 90% nur deutsche mehere accunts haben, weil die ausländischen psn accounts es nicht nötig haben mehere zu haben, usk usw. gibt es nur bei uns in so ner strengen form!

        ich sage mal ca. 18 mille werden solo accounts sein!
      • Von Bill G4tes
        Naja, selbst ich habe einen PSN-Account, daher keine wirklich beeindruckende Zahl.

        Wobei, man merkt irgendwie schon das es mit dem Thema "Online" noch nicht weit her ist...gerade wenn es gratis ist und jeder User/Käufer drei Accounts haben müsste...;)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949912
PlayStation 3
Playstation 3: Bereits über 20 Mio. PSN-Konten
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-Bereits-ueber-20-Mio-PSN-Konten-949912/
26.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/PSN313.jpg
news