Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Naja, sieht immer noch aus wie Ausschussware von "Villeroy & Boch", das liegt aber wohl am grundsätzlichen Design. So eine schlanke Taille wie meine XBox360 hat dieses Ding nicht *gg*. Dennoch, wenn PS3 dann auch für mich in weiß. Kommt dann auf den Lokus, falls es mal wieder länger dauern sollte.…
      • Von Schlappen
        Ich kann mit der Farbe nichts anfangen...

        empfinde sie als häßlich und billig aussehend zugleich!
        Da bleibe ich doch lieber meiner normalo PS3 treu! 
      • Von Buffalo Bill Erfahrener Benutzer
        @ps360

        Es ist nur von der 40 GB Variante die Rede, sowohl im Artikel, wie auch allgemein von Sony bekanntgegeben.

        Ob die 80 GB Version jemals in weiss hergestellt wird, steht noch in den Sternen bzw. gibt es nichts offizielles seitens Sonys.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937845
PlayStation 3
Playstation 3: Bilder zur "Ceramic White" Version
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-Bilder-zur-Ceramic-White-Version-937845/
28.10.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/10/ps3japanceramicwhite_1_.jpg
news