Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Nisssin Erfahrener Benutzer
        Marco A hat folgendes geschrieben:
        Theoretisch mag das vielleicht klappen mit dem hacken von Passwörtern, aber ich könnte wahrscheinlich auch die Rechenleistung eines Game Boys nehmen und nen Code knacken. - Das dauert aber wahrscheinlich 375 Jahre! ;-)

        Ja, mit dem Brute Force-Verfahren kannst du JEDE…
      • Von maddog1207 Erfahrener Benutzer
        @faster

        Die 65nm-Fertigung erhöht nicht die Leistung der Graka (die übrigens über genausoviel Speicher verfügt wie die 360, entgegen vieler Behauptungen), sondern sinkt nur den Stromverbrauch. Gilt natürlich auch für CPU´s usw.

        Würde auch nicht viel Sinn machen, eine leistungsfähigere PS3-Version auf den Markt zu bringen--> wäre für Entwickler und Erstkäufer ganz übel... gabs und wird es für Konsolen nicht geben sowas
      • Von Marco A Erfahrener Benutzer
        Das erinnert doch stark an die Zeit als die PS2 erschien...
        Ihr wisst es noch!? - Damals konnte man ja angeblich mit Sonys Konsole amerikanische Militäreinrichtungen kontrollieren und so Scherze...

        Ich denke hier wird das nicht anders sein:
        Theoretisch mag das vielleicht klappen mit dem hacken von…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938584
PlayStation 3
Playstation 3: Das ultimative Tool für Hacker?
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-Das-ultimative-Tool-fuer-Hacker-938584/
28.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/11/Playstation_3_12_.jpg
news