Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von Interburner84
        @Blueboy
        Aber die DreamEye hat keine Bewegungserkennung gehabt, sondern funzte nur als reine Webcam. Also hat Microsoft doch von Sony geklaut.
      • Von azn_dragonboi90 Erfahrener Benutzer
        Die XBOX verkauft sich nach wie vor unter Wert,d.h. die Produktionskosten sind immer noch höher als der Verkaufspreis.Bei der 360 schauts genauso aus.
        Denkste mit einem Spiel(Halo) kann man diese Milliarden wettmachen?TZZ
        Selbst mit 10 Topsellern würden sie es nicht hinkriegen.Außerdem geht das meiste Geld ja in die Entwocklerstudios und die Mehrheit ist da ja nicht von Microsoft.
      • Von Killa82 Erfahrener Benutzer
        azn_dragonboi90 hat folgendes geschrieben:

        Genau deswegen kann ich und viele andere Microsoft nicht ab!

        Diese hinterhältigen reichen Furzköpfe;)

        Wieso sind die verdammt nochmal ins Konsolengeschäft eingestiegen?Haben die nicht genug Kohle?Mit der XBOX(damit meine ich beide!) hat Microsoft noch keinen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926120
PlayStation 3
Playstation 3: Details zu Sonys Online-Strategie
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-Details-zu-Sonys-Online-Strategie-926120/
09.05.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/05/PS3_B1-front-03low_2_.jpg
news