Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von The_Cube Erfahrener Benutzer
        Ach.. ne, bloß nicht 2 Medien. Mir ist es egal ob HD-DVD oder Blu-Ray, bloß nicht zwei Formate.
        Dachte Sony oder wer hat so eine neue Schutzschicht entwickelt für die Blu-Ray das die auch ohne Hülle wie die DVD kommt und nicht so empfindlich ist oder kommt die nur in Hüllen wie die Disk der PSP und die DVD-RAM?
      • Von Netmaxx
        1,44 Diskette ich bin für eine 1,44 MB Disketten Standart. Die sind ausgereift und verfügbar.
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Heben beide ihre Vor- und Nachteile Ein Vorteil der Blu-Ray(ja, purchaser so heißt sie, obwohl es ja ein blauer Laser ist)ist wie schon erwähnt die große Kapazität, so dass da schon mal für die Zukunft an Platz gesorgt wäre. Allerdings ist es schon irgendwie schlimm zu hören, dass man da, wie Eiregen121…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
918941
PlayStation 3
Playstation 3: Einheitlicher Standard unwahrscheindlich
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-Einheitlicher-Standard-unwahrscheindlich-918941/
09.06.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/ps3_aufmacher.jpg
news