Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Oceanhog
        Die PS3 muß der XBOX 360 schon sehr deutlich überlegen sein, wenn Sony den Vorsprung die die Box 2007 haben wird aufzuholen. Ohne „Boah Effekt“ geht die Konsole unter. Besonders zu dem momentan im Raume stehenden Preis! Da ich noch keinen HDTV habe, warte ich erst einmal ab. Die XBOX 360 habe ich auf einem…
      • Von Steez Benutzer
        Ich seh das eigentlich nicht so tragisch, so kann wenigstens jeder mal auf HDTV aufrüsten und auf die PS3 sparen, ausserdem kommen noch so viele Games auf den Markt das für genug Spielspass gesorgt ist.
        Ich bin mir sicher das genug leute auf die PS3 warten, wenn wir Glück haben kommt der N-Rev früh raus und man kann die Zeit mit dem neuen Spielgefühl (sollte es das dann geben) überbrücken.
      • Von rayman1701
        die ps3 ist eine tot geburt sony holt das nie wieder auf.wenn die so weiter machen gehen sie in konkurs.denn bei mp3 playern haben sie kein glück die lcd oder plasma tv verkaufen sich nicht die psp ist ein (wenn man es vergleicht) flop und die ps3 kommt in weiter ferne mal daher.kein gutes ohmen für sony.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
924468
PlayStation 3
Playstation 3: Erscheinungstermin verschoben
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-Erscheinungstermin-verschoben-924468/
07.03.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/ps3_aufmacher.jpg
news