Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Info Erfahrener Benutzer
        Duman hat das geschrieben:
        ein xbox premium mit hddvd kostet schon 600 und hat hardwre genauso viel wie der 20 gb version mit hdkabel für 530

        rechne noch xboxlive dazu (und das jedes jahr)und bist wieder einiges weg. und wenn du mit ebay kommst, hdmi kabel bekomme ich für 5 euro in ebay.
        -
        es ging nicht um…
      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        Der Bewegungssensor in der PS3 ist leider wirklich nichts halbes und nichts ganzes. Kann man für fast kein Spiel sinnvoll gebrauchen, hat man ja am Sidewinder Freestyle Pro für den PC gesehn (der dieselbe technik benutzte). Kein Spiel war damit vernünftig steuerbar ausser das beiliegende Motocross Madness 2…
      • Von Nisssin Erfahrener Benutzer
        @Duman:

        Mir ist der Bewegungssensor lieber als der Rumble. Das beste wäre natürlich beides... Ich wäre ein potentieller PS3 Käufer, nur kann ich es mir nicht leisten. Somit wäre die 360 ein Kandidat für mich, wenn Blue Dragon das hält was die Vorschau verspricht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
930234
PlayStation 3
Playstation 3: Fast Food oder Playstation 3
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-Fast-Food-oder-Playstation-3-930234/
21.11.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/11/TacoBell.jpg
news