Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Nachdem Update und dem automatischen Neustart hat die Konsole das sich im Laufwerk befindende Spiel nicht erkannt. Und während des manuellen Ausschaltens hat er drei mal kurz gepiept und ist aus. Nach dem Wiedereinschalten gab es aber keine Probleme mehr.

        Werde ab nun auch die Update-Taktik wie einige von euch verfolgen und erst einmal abwarten, ob es zu Komplikationen kommt oder nicht, und erst dann updaten 
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Gerade bei Sony sollte man sich überlegen statt häufiger Updates lieber alle paar Monate mal ein großes zu bringen welches dann auch gründlichst getestet wurde.

        Ist ja schließlich nicht das erste mal das es Probleme mit einer Firmware gibt.

        Vom Funktionsumfang insgesamt kann man sich nicht beklagen. Als…
      • Von Superflausch
        Ach, das waren noch Zeiten, als unsere Spielfiguren noch aus 8*8 Pixeln bestanden und wir uns beim Zocken Augenkrebs holten 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954935
PlayStation 3
Playstation 3: Firmware v3.01 erhältlich
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-Firmware-v301-erhaeltlich-954935/
15.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/Playstation3Slim_0_.jpg
news