Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von dajok Erfahrener Benutzer
        Das Line-Up der Releaseparty ist ja genauso uninteressant wie das Line-Up zum PS3-Launch. Oh, doch ein Hit is dabei, Atze Schröder / Restance.
        War doch klar das die ein Riesending zum Launch machen. Die Leute müssen ja irgendwie Hirnmäßig bearbeitet werden, damit sie die verarsche der letzten Monate vergessen.
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Nocturnal hat folgendes geschrieben:

        Selbst Tokio Hotel macht bessere Musik als Sido, und das mag schon was heissen :D

        ___________________

        Nee das ist das Bohlen Prinzip "Aus Scheisse Gold machen" 
      • Von Nocturnal Erfahrener Benutzer
        hupe85 hat folgendes geschrieben:

        Ihr jammert doch nur rum weil Tokio Hotel nicht dabei ist! Sonst würdet ihr doch auch da hin gehen. :-)

        --------------
        Selbst Tokio Hotel macht bessere Musik als Sido, und das mag schon was heissen :D

        Achja ich hätt gern den Download-Link für die echten Waffen, kann da mal wer den Politiker anrufen dass er mir den Link mitteilt. Danke! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932592
PlayStation 3
Playstation 3: Große Release-Party in Berlin
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-Grosse-Release-Party-in-Berlin-932592/
15.03.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/02/10editeurs20050517_035539_0_big_1__1_.jpg
news