Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von smash brother Erfahrener Benutzer
        jaaaaaa und die ps3 spiele werden natürlich alle auf blu ray laufen oder was??? normale dvds kann man sich doch immernoch angucken (´ps2 spiele werden ja auch abgespielt!)

        die ps3 bietet halt viel mehr hd möglichkeiten für die zukunft, so dass man seine ps3 nicht schon nach 5 jahren verstauben lassen muss…
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        Ihr labert alle von ach so tollen super riesen Auflösungen, aber das die bei nem Abstand von 2 Metern zum Fernseher keinen sichtbaren Unterschied zeigen, davon redet keiner oder?
        Das ist alles Augenwischerei mit den 1080p Auflösungen, denn LCDs sind auch in den nächsten 1-2 Jahren in diesen Auflösungen kaum…
      • Von piko Erfahrener Benutzer
        @ Mcdaniel

        Wozu eine PS3? Dass weiß wahrscheinlich nicht mal Sony genau. Ich bin weder Sony, M$, noch Nintendo-Fan, lediglich Spiele-Fan, und dieses rumgeschmeiße mit Superlativen nervt so langsam. Wie schon gesagt, man könnte meinen, es ist Wahl. Ich glaube auch nicht, dass bei dem Preis einer PS3 noch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
922579
PlayStation 3
Playstation 3: HD-Ära erst mit Sonys Spielekonsole?
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-HD-Aera-erst-mit-Sonys-Spielekonsole-922579/
13.12.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/07/playstation3_3_.jpg
news