Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von fairplay Erfahrener Benutzer
        @storm009

        Kann mich jetzt nicht erinnern, dass das Blu Ray-Laufwerk bei der PS3 gehackt wurde^^

        @sinalco87

        Dachte der DLC+Zugangscode war mehr das Vorgehen gegen den bösen Gebrauchtmarkt? 
      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        Ich behaupte dieser KaKaRoTo stellt die neue Firmware nur nicht online, weil er originalen Code von der offiziellen Firmware von Sony kopiert hat. Damit ihm das aber niemand nachweisen kann veröffentlicht er den Code nicht um nicht von Sony verklagt werden zu können. Einen ähnlichen Streit gab es auch bei…
      • Von webknuckler
        @Storm

        das ist nicht ganz richtig. Auch SNES und sogar N64 spiele waren kopoierbar...das ding heisst Dr. ROM der das damals für das SNES möglich gemacht hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
965526
PlayStation 3
Playstation 3: Hacker bringt fremde Firmware zum laufen
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-Hacker-bringt-fremde-Firmware-zum-laufen-965526/
05.01.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/01/ps3slim01_0_.jpg
news