Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von piko Erfahrener Benutzer
        Seh ich auch so, das Ding wird teuer, Herr Kutaragi meinte er würde sich wünschen dass die Japaner länger arbeiten um sich eine PS3 leisten zu können. Naja, und der damals recht hohe Einstiegspreis von XBox und PS2 hat doch sehr viele abgeschreckt.

        -piko-
      • Von TiTuS_Peacemaker
        träumt ruhig weiter von dem was herr Stringer euch da erzählt, "er geht davon aus....."
        es ist schon witzig mit anzusehen wie weit und lange man(n) sich von sony verars..en lässt.
        500 - 600 € wird dann diese kiste kosten. warten wir es mal ab.
      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        @djhousepunk hallo??? das ist nur ne kobnsole!? die ist für die freizeit gedacht außerdem kauf ich mir leiber ne revolution! ich kauf mir keine stinknormalen nachfolgerkonsolen mehr...das lohnt sich nicht!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
922172
PlayStation 3
Playstation 3: Howard Stringer über zu erwartenden Preis
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-Howard-Stringer-ueber-zu-erwartenden-Preis-922172/
22.11.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/07/playstation3_3_.jpg
news