Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Sunshine_XXL Erfahrener Benutzer
        Man muss schon sagen, dass ... das allererste PS2-GTA für die damaligen Verhältnisse auch technisch ein ordentliches bis sehr gutes Spiel war. Deswegen verwundert es ja auch, dass Rockstar es in der Folgezeit kaum geschafft hat, die technische Ausbeute der PS2 besser voranzutreiben. Ich denke auch nicht,…
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        @Sunshine_XXL Schön geschrieben. *grins*
        Ja, das hab ich tatsächlich bei gamefront.de gelesen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob da ein einziger Entwickler, also ein Mensch oder ob da eine Entwicklerfirma gemeint war. Wegen GTA:
        Aber für dir doch vor Augen, warum GTA San Andreas auf der momentan besten…
      • Von Sunshine_XXL Erfahrener Benutzer
        Dass die PS3 leichter .... ... zu programmieren sei, wie die XBOX360 hat 4daLiberty vermutlich auf der Website von www.gamefront.de gelesen ( jedenfalls haben die das da auch geschrieben ). Abgesehen davon, dass das angeblich die Aussagen EINES Entwicklers gewesen ist, kann man auf sowas natürlich nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
920869
PlayStation 3
Playstation 3: Infos von den Entwicklern
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-Infos-von-den-Entwicklern-920869/
11.09.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/1116303463_28758_small.jpg
news