Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Da hast du nun wieder Recht McDaniel-77 Natürlich sind die exklusiven Spiele die entscheidenden und wie es momentan steht, werde ich mir wohl alle drei Konsolen holen müssen. Die XBOX 360 würde ich mir schon wegen den Rare Games und dem Onlinekonzept kaufen und weil mir das Design und der Controller so gut…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Also ich hab nix gegen solche Vergleiche! Mir machen diese doch meist sinnlosen Diskussionen sehr viel Spaß! :-)
        Jedenfalls ist eines klar, Plattform-Only Titel sind das Salz in der Suppe! Und ich denke, dass für jeden was dabei ist! Also bei Sony und Nintendo, weil was es auf der XBOX (auch 360) gibt (oder…
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Wenn PS2-Games innovationslos sind, dann sind es XBOX-Games aber auch Es gab zwar auch noch Mad Maestro, Mister Moskeeto, Amplitute, Frequenzy, Darkwind, Stuntman, Shox, Parrapa the Rapper 2, Police 24/7, Gitarro Man, Everblue 2...usw..., PSone-GAmes könnte dir auch noch aufzählen, aber das ist mir jetzt zu…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
918843
PlayStation 3
Playstation 3: "Kann noch verbessert werden"
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-Kann-noch-verbessert-werden-918843/
03.06.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/1116303463_28758_small.jpg
news