Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Andreebremen Erfahrener Benutzer
        Festplatte NICHT für Spiele und Savegames? Festplatte NICHT für Spiele und Savegames?

        Was soll dieser Blödsinn?
        Ich will auf der Festplatte speichern können und wie bei der Xbox 360 Demos auf die Festplatte runterladen können...

        Außerdemn würde die Festplatte sicherlich auch bei den Spielen selbst Vorteile bieten...
      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        psp und PS3 könnte es vielleicht sein das sony eine ähnliche verbindung plant wie beim GBA und Gamecube? ich denke das wäre gut möglich, denn wäre ja nicht das erste mal das sony was von nintendo klaut.....
      • Von Mave1975
        @jupitter ich rede ja auch nicht nur von einem dvd-player. wobei auch hier die ps nicht die qualität (farbtreue, schärfe, usw.) eines stand-alone-gerätes hat. zumindest die ps2. wie es mit der ps3 ausschaut kann noch niemand sagen....
        weiterer punkt ist z.b. die unterstützung von dolby digital oder dts.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
920045
PlayStation 3
Playstation 3: Keine Memory-Cards und weitere neue Infos
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-Keine-Memory-Cards-und-weitere-neue-Infos-920045/
31.07.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/07/ps3_special_1_.jpg
news