Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 99 Kommentare zum Artikel

      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        @Falkit

        Ne, ich persönlich find jetzt den aktuellen Halo Teil auch nicht wirklich toll. Aber das sag ich nur, weil ich permanent CoD4 zocke. Gäbe es diesen Teil nicht, dann würde ich wohl auch Halo 3 online spielen. Killzone fand ich jetzt auf der PS2 ziemlich übel. Technisch mangelhaft und die einseitigen…
      • Von Falkit Erfahrener Benutzer
        SteelDeer hat folgendes geschrieben:

        Hab ich mir fast gedacht, dass hier der übliche Labelkrieg ausbricht, deshalb sag ich mal nix dazu;)

        och so schlimm ist doch gar net :-)

        bin dann ja mal gespannt, ob killzone 2 dann wirklich besser wird!

        ich glaub, dass resistance und killzone nicht an halo rankommen ist nicht wirklich diskutierbar oder? abgesehen davon ist wie gesagt halo auf jeden fall auch kein übershooter!
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Hab ich mir fast gedacht, dass hier der übliche Labelkrieg ausbricht, deshalb sag ich mal nix dazu;)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946376
PlayStation 3
Playstation 3: Keine Preissenkung, da starkes Line-Up
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-Keine-Preissenkung-da-starkes-Line-Up-946376/
09.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/10/ps3_123__1_.jpg
news