Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Kann den meisten nur zustimmen: Wer wirklich gedacht hat, dass Sony eine Preissenkung für das nächste Jahr bestätigt und das so kurz vor dem so wichtigen Weihnachtsgeschäft, kann vom Markt keine Ahnung haben.
        Egal, in unserem Playstationland wird das Gerät - egal zu welchem Preis - eh der Renner. Da hab ich keinen Zweifel.
      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Sam1510 hat folgendes geschrieben:

        Ok..sony kann ihre PS3 im Arsch stecken und weiter ihre Rotezahlen schreiben.

        Hatte mir schon gedanken gemacht mir eine zuholen wenn die mit den Preis runtergehen.

        Egal....ich kauf mir eine xBox360. Guter Preis und X mal besserer spiele als die PS3.

        Will jetzt keinen…
      • Von Sam1510
        Ok..sony kann ihre PS3 im Arsch stecken und weiter ihre Rotezahlen schreiben.
        Hatte mir schon gedanken gemacht mir eine zuholen wenn die mit den Preis runtergehen.

        Egal....ich kauf mir eine xBox360. Guter Preis und X mal besserer spiele als die PS3.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947554
PlayStation 3
Playstation 3: Keine Preissenkung im März 2009
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-Keine-Preissenkung-im-Maerz-2009-947554/
26.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/PS3_158_.jpg
news