Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von LordRamirez Benutzer
        doch ganz normal... das gegenseitig gelästert wird. ATI welche mit Mircosoft kooperieren, behaupten auch das die xbox 360 technisch besser ist als die PS 3 ohne einen konkreten Beweis dafür zu haben. Solchen Aussagen dürft ihr keinen Glauben schenken.
      • Von Superjojo Erfahrener Benutzer
        Das ist freie Marktwirtschaft! Zu dem Kommenter von Shikamaru:
        1. Die Frage der Abwärtskompabilität ist immer auch eine Frage der Wichtigkeit, die dieser Punkt besitzt: War es den Sony-Bossen bei der PS2 noch nicht so wichtig, die PS-Games mit zu nehmen, ist es nun bei 2 Systemen, um die es geht, schon…
      • Von Hatori hanso 1976 Erfahrener Benutzer
        Ich brauch es nicht!!! Ob die PS 3 Abwärtskompatibel ist das is für mich eigentlich nebensache da ich die PS 2 schon habe,ist vielleicht ein nettes Feature aber wär spielt auf der PS 3 dann noch PS 2 Spiele??? Naja einige Klassiker wird man denoch immer wieder gerne Spielen,aber im grossen und ganzen ist es nicht ausschlaggebend finde ich......
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
919006
PlayStation 3
Playstation 3: Ken Kutaragi über Abwärtskompatibilität
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-Ken-Kutaragi-ueber-Abwaertskompatibilitaet-919006/
13.06.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/ps3_aufmacher.jpg
news