Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von smokinDani Erfahrener Benutzer
        Qualität Ich bin ja gespannt, ob die Probleme bei Sony weniger werden oder ob sie bei MS steigen. Ich hab so das Gefühl, daß sich diese Firmen gegenseitig so extrem unter Druck setzten und dabei die Langlebigkeit des Produktes ausser Acht lassen. Ist ja bei den Automarken das gleiche. Man siehe: die Massen an Rückrufaktionen. Ich hoffe, daß die gleiche unart nicht auch bei den Konsolen einzieht!!!
      • Von Marswalker
        die Konkurenz schläft bekantlich nicht Die Titel wie FF, GT, MGS, Tekken und RE werden nicht unbedingt reichen. Die Konkurenz wie MS haben gemerkt wie wichtig diese Titel sind und haben ihre eigene Suppe gekocht. FF erscheint zwar nicht für die 360 aber dafür entwickelt der Erfinder der Serie für MS…
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Warum sind so viele überrascht? Sony hat doch schon von vornerein gesagt, dass die PS3 etwas teurer werden wird als die PS2 damals, dafür gibt es eben auch leistungsstarke Hardware (wenn die Daten denn alle so stimmen). Die PS2 hat damals so um die 860DM gekostet. Wenn also die PS3 teurer sein wird, dann…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921827
PlayStation 3
Playstation 3: Merill Lynch glaubt nicht an eine schnelle Preisreduzierung der PS3
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-Merill-Lynch-glaubt-nicht-an-eine-schnelle-Preisreduzierung-der-PS3-921827/
03.11.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/11/consolewarsimage_3_.jpg
news