Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von Anamon Erfahrener Benutzer
        Schön differenziert und diplomatisch drückt er sich aus, der Herr Moore. Da könnte sich der eine oder andere GZ-User was abschauen.

        Eine Rumble-Funktion wäre natürlich nett, ich finde sie auch gut wenn sie vorhanden ist, aber vermisse sie auch nicht besonders wenn sie fehlt. Beweis dafür dass ich nicht der…
      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        Warum hat sonst irgendwie jeder der nichtmal ahnung von PCs hat einen Rechner mit 3GHz zu Hause stehen?

        Weil es ihn als fertigpaket bei Aldi und Co gibt ;)

        Aber wir können hier jetzt stundenlang weiter diskutieren, bringen wirds nix. Entscheiden tut am Ende das Marketing der Hersteller und die Nachfrage der Kunden
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Die Leute kaufen die PSP nicht weil sie nicht 200€ - 250€ für ein Multimediagerät ausgeben wollen was sie eigentlich gar nicht brauchen, weil zum beispiel jeder schon nen MP3 player hat und kaum einer unterwegs filme gucken will.

        Das kann man aber kaum mit der PS3 vergleichen das sie kein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926417
PlayStation 3
Playstation 3: Microsofts Peter Moore zum Gamepad
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-Microsofts-Peter-Moore-zum-Gamepad-926417/
23.05.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/05/Microsoft_Peter_Moore_1_.jpg
news