Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Das finde ich ja gut, aber offline Raubkopien abspielen könnte man immer noch (wie bei der XBox360). Oder man sperrt am Besten gleich die ganze Konsole :D

        Ich hoffe Sony schließt aus Versehen auch keine normalen Konsolen, die keinen Modchip benutzen, vom Netzwerk aus... Kann man ja nicht wissen was Sony im Eifer des Gefechts tut... 
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Sony erkennt Jailbreak und sperrt die Nutzer
        http://www.cynamite.de/Th...
      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        Ich weiß gar nicht warum hier einige schreiben Das-und-Das sei (k)ein Problem für Sony oder die Hackercommunity. Arbeiten die alle bei Sony oder sind als Hacker tätig?
        Keiner weiß wie sich das in Zukunft entwickeln wird. Es kann passieren das Sony mit einem einzigen Update wieder für Jahre Ruhe hat, es kann…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963243
PlayStation 3
Playstation 3: Modchiphändler fürchten Firmwareupdate
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-Modchiphaendler-fuerchten-Firmwareupdate-963243/
22.08.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/08/ps3mod1keovjja0.jpg
news