Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von McCoother
        Diablokiller999 hat folgendes geschrieben:

        Och Leute, jetzt seid doch nicht so Firmen-Hörig verdammt!

        Man darf mit seiner Konsole machen WAS MAN WILL!

        Ob ich da nun einen USB-Dongle anschließe der einen unendlichen USB-Hub vorgaukelt oder CELL aus der PS3 baue um ihn mir an die Eier zu hängen - meine…
      • Von Diablokiller999
        Och Leute, jetzt seid doch nicht so Firmen-Hörig verdammt!
        Man darf mit seiner Konsole machen WAS MAN WILL!
        Ob ich da nun einen USB-Dongle anschließe der einen unendlichen USB-Hub vorgaukelt oder CELL aus der PS3 baue um ihn mir an die Eier zu hängen - meine Konsole, mein Wille!
        Erst wenn Kopien damit…
      • Von Scardust Erfahrener Benutzer
        Meine PS3 wurde nicht gehackt oder irgendwie bearbeitet, jedoch hatte ich seit dem Update bereits 4 Totalabstürze mit anschließendem Neustart und 3 aufhänger (Konsole musste vom Strom getrennt werden). Vielleicht ist das nur ein Zufall, allerdings hatte ich vor dem Update nur ein zweimal solche Probleme…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963503
PlayStation 3
Playstation 3: Neue Firmware legt gehackte Konsole lahm *UPDATE*
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-Neue-Firmware-legt-gehackte-Konsole-lahm-UPDATE-963503/
09.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/PS3_Final_1__1__0_.jpg
news