Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu 56600000000
        Alles klasse, aslo das mit der Mucke brauche ich auf jeden für BF ansonsten brauche ich das weniger aber das mit den Messages is am wichtigsten für mich.:D

        Einzigstes Manko kein V-Chat, aber das wäre auch nicht logisch, der netzwerkstream vom Caht würde das Game denke ich behindern beim online zocken, aber The Future Will Tell.:D
      • Von manu16
        das ganze nennt sich auch Ingame-XMB . wird auch mal zeit dass es kommt .

        @echodeck:das mit dem controller neu connecten geht seit dem ersten tag ->lies mal deine anleitung falls du es nicht verstehst

        @duman : man muss firmware updates machen um online zu kommen . spielt man nur offline braucht man sie nicht
      • Von Giggyman
        Das mit dem Controller geht wirklich schon immer @ Echo.

        Klingt alles sehr interessant auch wenn ich die Trophys total überflüssig finde, die interessieren mich bei meiner PS3 genausowenig wie die Archivements bei meiner XB360.

        Was mich aber vielmehr interessiert, wann kommt das Update, dass die PS3 (40GB) wieder abwärtskompatibel macht, meine PS2 gibt nämlich langsam den Geist auf.^^

        Weiss da schon jemand was genaueres?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942962
PlayStation 3
Playstation 3: Neues zur Firmware 2.40
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-Neues-zur-Firmware-240-942962/
25.06.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/060808_ps3_0__1_.JPG
news