Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von powerpack
        nicht mal PS2 kompatibel!! Ha, es ist ja nicht mal die Slimline-PS2 mit den PS2 kompatibel und das ist wirklich ein absolut starkes Stück.
        Na Sony wird echt immer schlechter!
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Also... ...wie ThoRsten ganz richtig gesagt hat, weiß man NICHT, wieviele Spiele dann nicht laufen werden. Das könnte doch so sein bei den PS1-Spielen auf der PS2. Die 10 oder 20 Titel, die da nicht liefen, sind ja bei deutlich über 1000 Spielen wohl wirklich nicht viel. Außerdem seh ich das auch ähnlich,…
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Also mich interssiert Abwärtskompatibiltät überhaupt nicht... ...finde das ist zwar ein netter Bonus, aber kein Kaufgrund. Einzige Ausnahme: Die verschiedenen Gameboy Modelle, hier find ich es extrem gut, dass ich mir da überhaupt keine Gedanken machen muss. Beim GBA SP war das eine meiner wichtigsten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921734
PlayStation 3
Playstation 3: Nicht zu 100% abwärtskompatibel?
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-Nicht-zu-100Prozent-abwaertskompatibel-921734/
28.10.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/ps3_aufmacher.jpg
news