Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

PlayStation 3

Release:
23.03.2007
Hersteller:
Sony

Playstation 3: Nun doch Rumble im September?

14.07.2007 13:49 Uhr
|
Neu
|

Playstation 3: Nun doch Rumble im September? [Quelle: ] Das hin und her um einen mögichen Rumble-Controller für Sonys Playstation 3 geht vorerst weiter. Nachdem erst gestern offiziell ein neuer PS3 Controller dementiert wurde, meldet jetzt das französische Videospielmagazin Jeux France sogar einen konkreten Erscheinungstermin für eben diesen Rumble-Controller. Man rechnet dort mit dem September diesen Jahres.

Von Sony ist dazu noch nichts offizielles zu hören.

jaypeekays Meinung:
Das Theater geht weiter, bleibt spannend ob sich Fans der PS3 tatsächlich noch in diesem Jahr über ein Rumble Feature freuen dürfen.

Quelle: 4players.de

Erfahrener Benutzer
Moderation
14.07.2007 13:49 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
16.07.2007 23:47 Uhr
anomaly hat folgendes geschrieben:

der controller schaut aus wie ein (schlechter) FAKE, gut er ist auf der "offiziellen" yahoo seite von star wars. aber ich glaub kaum das sony den controller auf einer weitgehend unbekannten seite zum ersten mal präsentiert. zudem auch noch mit dem xbox360-controller auf…
Bewertung: 0
16.07.2007 10:15 Uhr
der controller schaut aus wie ein (schlechter) FAKE, gut er ist auf der "offiziellen" yahoo seite von star wars. aber ich glaub kaum das sony den controller auf einer weitgehend unbekannten seite zum ersten mal präsentiert. zudem auch noch mit dem xbox360-controller auf einem bild. ich traue yahoo im moment alles zu um nur ein bischen aufmerksamkeit zu bekommen, weil sie gegen google so abgestunken haben...
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
16.07.2007 09:53 Uhr
Stimmt, die sticks sind wirklich nur am Ms-Pad "richtig" angeordnet. Das nervt mich immer am Anfang wenn ich wieder mal ein PS2-Spiel zocke. Dass die japaner immer noch glauben dass alle auf dieser Welt Patschhandis haben wie eine Geisha..........
Zu braskos link bin ich mir nicht sicher was das für ein…

Verwandte Artikel

45°
 - 
Obwohl der Launch der PS4 erst einige Monate her ist, meldete Sony nun ein neues Modell an, wobei es sich aber nur um neue bzw. andere Hardware-Komponenten handeln dürfte. Anders sieht es bei der PS3 aus, da geistern schon länger die Gerüchte durchs Netz, Sony könnte auf der E3 ein neues Modell vorstellen. mehr... [45 Kommentare]
32°
 - 
Sony veröffentlichte für die Playstation 3 das Firmware-Update auf die Version 4.65, welches allerdings keine neuen Funktionen mit sich bringt und lediglich die Stabilität einiger Features verbessern soll. mehr... [13 Kommentare]
24°
 - 
Sony hat der PlayStation 3 ein neues Firmware-Update auf die Version 4.66 spendiert. Das ist nur 44 MB groß, aber man braucht es, um sich mit dem PSN zu verbinden. Laut Sony wird die System-Software-Stabilität während der Nutzung einiger Features verbessert. Weitere Änderungen gibt es offenbar nicht. mehr... [3 Kommentare]
article
935445
PlayStation 3
Playstation 3: Nun doch Rumble im September?
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-Nun-doch-Rumble-im-September-935445/
14.07.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/07/0_1020_622633_00_1_.jpg
news