Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 50 Kommentare zum Artikel

      • Von swissadix Erfahrener Benutzer
        Wirkt ein bisschen als hätte man Angst?!?

        Für mich lächerlich: Microsoft hat andere Probleme, um die sie sich kümmern soll.
      • Von Nisssin Erfahrener Benutzer
        Jepp, wurde im nachhinein gelöscht.

        Wenn ich jetzt auf youtube zig defekte Wiis sehe, kann ich doch nicht behaupte, das Nintendo Qualitätprobleme hat, und schon gar nicht in einer News sowas behaupten, oder? Naja, JannLee halt... (den sieht man in letzter Zeit aber ziemlich selten)
      • Von Naked_Snake100
        @Nissin:

        Nur mal so als Nebenfrage: Um welche News handelt es sich denn? Hab auf die Schnelle keine gefunden.
        (Oder war das die im Nachhinein gelöschte News?)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931030
PlayStation 3
Playstation 3 Online-Service: Deutliche Worte von Microsoft
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-Online-Service-Deutliche-Worte-von-Microsoft-931030/
10.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/01/sony-entertainment-online-logo-001_tn_1_.jpg
news