Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Hm ich werde mal die gesamte GTA Reihe an der PS3 ausprobieren, wenn die net gehen, ist das wahrlich ein Armutszeugnis, erst 100 % versprochen und dann der Emulator Käse.
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Heute vielleicht nicht mehr, aber wenn selbst die Toptitel der PS2 wie u.a MGS auf der neuen Konsole nicht oder nur eingeschränkt laufen ist das ein Armutszeugnis für Sony.

        Denn du kannst drauf wetten das die Systemseller der PS2 sicherlich noch sehr viel gespielt werden und das auch auf der PS3 wenn sie denn da laufen würden.
      • Von tobe
        Pfffff, heulsusen, was brauch ich noch Tekken, wenn ich PS3-Virtua Fighter spielen darf? Zeigt doch mal auf, wer auf seiner PS2 noch regelmäßig PS1-Spiele spielt. Mmmh, ach, niemand? So siehts doch aus, da ist ne neue Konsole, da gibts neue Spiele und 1200 Stück sind immer noch ne Menge. Na ja, heulsusen, wenn ihr weiter PS2 spielen wollt, behaltet eure PS2
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932659
PlayStation 3
Playstation 3: PS2-Emulator bald auch in USA und Japan
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-PS2-Emulator-bald-auch-in-USA-und-Japan-932659/
17.03.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/08/PlayStation_3_VI.jpg
news