Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @McD

        Nur die alten PS3 Konsolen hatten einen Stromverbrauch von knapp unter 200 Watt. Aktuelle Geräte liegen bei ca. 130 Watt. Ist zwar immer noch theoretisch zuviel, aber man muss ja nicht immer den naximalst möglichen Verbrauch zu Rate ziehen. Dann könnte dein PC nämlich auch schon über 400 Watt verbrauchen um die Welt mit sinnfreien postings zu versorgen.
      • Von TommyKaira Moderator
        McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

        Der ganze Multimedia Schnickschnack den Sony und Mircosoft jetzt anfangen, hat doch mit Videospielen nichts mehr zu tun.
        Gut, dass Nintendo so einen Schmarn nicht anfängt!

        ------------------------------
        Dafür hat Nintendo für den Casual-Trend gesorgt  Aber Kochkurse, Augentraining oder irgendwelche Fitness-Übungen sind natürlich Videospiele der alten Schule 
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Fernseh gucken über die PS3 ??? Wie dumm ist das denn?

        200 Watt Strom verballern nur um TV durch die PS3 zuschleifen? Es gibt bereits Pay-TV und Decoder und Fernseher, die können TV-Programm ohne PS3 anzeigen. Das spart nicht nur eine menge Geld, nein, es schont auch noch die Umwelt.

        Der ganze Multimedia…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943648
PlayStation 3
Playstation 3: Play TV ab September in UK
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-Play-TV-ab-September-in-UK-943648/
18.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/playtv1.jpg
news