Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 52 Kommentare zum Artikel

      • Von fxnox Erfahrener Benutzer
        natal is extrem auf casual games ausgelegt..ohne controller!! nein danke!!!! mir gefällt die idee, mit diesem stick in der hand mehr eingriff aufs spiel zu haben..dazu muss natal mal zuhause funktionieren...nicht im studio!!
      • Von Kristalljaeger
        nettes Spielzeug :D
        denke aber auch, dass die WII einfach den Vorteil hat, zwei Jahre früher mit dem Konzept aufgetaucht zu sein. Aber als PS3-Besitzer freut mich sowas natürlich, endlich auch Gaming a la WII 
      • Von mr Chrisi
        Ich bin von Sony enttäuscht! Von denen bin ich bessere Nachmachereien gewohnt! ( BwW hat Sony seit der PS1 überhaupt etwas nützliches entwickelt??)Aber das wirkt wie eine billige 1 zu 1 kopie. Und das es sich verkauft glaub ich auch nicht da die PS3 wohl das komplette gegenteil einer CasualKonsole ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952333
PlayStation 3
Playstation 3: Präsentation des Motion Controllers
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-Praesentation-des-Motion-Controllers-952333/
03.06.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/ps317023.JPG
news