Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        @Ricewind Ja, doch in Sachen Licht- und Schattenberechnung hat sich doch gerade in den letzten Jahren so einiges getan. Doom 3 & Riddick z.B. haben mich in dieser Hinsicht schon sehr beieindruckt. Auch die HDR-Effekte von HL2: Lost Coast und Far Cry zeigen, was möglich jetzt schon möglich ist.
        Bei der…
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        @4daLiberty Stimme dir zu. Wie gesagt, ich denke HL2 und die Havok-Physik-Engine sind schon ok und ein guter Schritt in die richtige Richtung. Wie du schon gesagt hast, braucht kein Mensch ein Spiel indem versucht wird tausende von physikalischen Gesetzen zu simulieren. Da es auch für das Gameplay und…
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        @McDaniel-77 & Ricewind Ja, das ist schon klar, dass man in Half-Life 2 nicht alles manipulieren kann. Ist doch logisch, denn es ist und bleibt ein Spiel und man kann keine Scripte einfügen oder Spielewelten machen, wo alles möglich ist, denn das würde nicht nur die Leistung der Konsolen übersteigen. Ist…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921877
PlayStation 3
Playstation 3: Preis und Releasedaten bekannt?
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-Preis-und-Releasedaten-bekannt-921877/
08.11.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/ps3_aufmacher.jpg
news