Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von M55_Sheridan Erfahrener Benutzer
        Außerdem finde ich, müsste für die heutigen Ansprüche auch noch eine PS 2 genügen. Werd mia vllt iwann mal eine über Ebay kaufen, wenn die PS 3 mehr verbreitet ist.
        Der Standart schickt mia schon. Und wenn ich wirklich mal NextGen zocken will, was auch nicht unbedingt sein muss ( CnC Fan^^) dann halt aufm…
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @Hilario82

        Ist halt Pech. Was soll denn jemand sagen der sich vor 20 Jahren ein Super Nintendo gekauft hat ??

        Die Games laufen auf der Wii heute auch nicht mehr, auch wenn man einige noch über Virtual Console herunterladen kann.
      • Von Hilario82 Erfahrener Benutzer
        Nun ja, Preissenkung ist zwar schön und gut, aber worauf soll man dann bitte seine ganzen
        ps2 Games zocken wenn die gut alte ps2 mal kaputt geht (Gott bewahre! :)). Ich habe über 50 ps2 games und was wenn sie in 2 Jahren den geist aufgibt,was dann? Darüber sollte sich Sony auch mal gedanken machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939493
PlayStation 3
Playstation 3: Produktionskosten halbiert
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-Produktionskosten-halbiert-939493/
14.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/10/playstation3_10_.jpg
news