Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 47 Kommentare zum Artikel

      • Von Interburner84
        @Blueboy
        Ne, ich erwarte auch nicht, dass die Analysten die korrekten Marktpreise rausgeben, aber ungefähre Preise, die sich an die Marktpreise richten, darf ich doch als Endverbraucher erwarten. Schließlich verlieren renomierte Analysten-Büros ihre Glaubwürdigkeit, wenn sie irgendwelchen Stuß erzählen.…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Zwar ist es unlogisch mit einem Stromfresser wie der XB360 oder PS3 einen DVD-Film anzuschauen, aber woher auf einmal diese Einsicht?

        Als Nintendo keine DVD Unterstützung bot, war doch ein riesen Gekreische zu hören. Und der DS kann auch keine Filme oder MP3s abspielen...
        Im Endeffekt ist es völlig wurst,…
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        Immer noch net gecheckt? Die Analysten geben doch keine Marktpreise raus, meinst die sind bescheuert? Die Einkaufspreise von Sony sind so geheim wie sonstnoch was. Die lassen sich da nicht in die Karten schauen!
        Die zahlen der Analysten beruhen auf den Kauf von einem Einzelteil bei momentanem Marktpreis und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
925328
PlayStation 3
Playstation 3: Richtigstellung zum angeblichen Preis
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-Richtigstellung-zum-angeblichen-Preis-925328/
06.04.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/03/ps3_aufmacher_neu_1_.jpg
news