Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 49 Kommentare zum Artikel

      • Von Darth Duster
        Wenn man sich mal die Verhältnisse anschaut zu den bisher erschienen PS2 Titeln, dann ist eine Zahl wie 200 nur zum ablachen. Denn es ist unwahrscheinlich dass sich unter diesen 200 Titeln, Topseller wie MGS3 oder GoW befinden etc. Sollte dies aber dann doch der Fall sein dann kann ich nur sagen dass Sony…
      • Von th3boy
        @tommykaira: du sagst es...es wurde auf der 360 keine abwärtskompatiblität( mensch was für ein wort...) versprochen...doch das wollen die meisten gar nicht hören...was mich an der ganzen sache aufregt, sind nicht die 200 games (is mir eh egal, hab ne 360), sondern es ist sony, die mal wieder einen scheiß versprochen aber nichts eingehalten haben...jaja...von wegen 100% abwärtskompatibel....und die welt is ne scheibe...;-)
      • Von TommyKaira Moderator
        Leute vergleicht die 360 nicht mit der PS3. Bei der 360 war eine komplette Abwärtskompatibilität nicht angekündigt und es sollten auch nur die besten Spiele laufen. Mittlerweile sind es 197 also mehr als man vermuten durfte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
930079
PlayStation 3
Playstation 3: Rund 200 PS2 Spiele nicht kompatibel
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-Rund-200-PS2-Spiele-nicht-kompatibel-930079/
13.11.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/08/PlayStation_3_VI.jpg
news