Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von OGRE1001 Benutzer
        Ich finde den "Sackboy" als Maskotchen für Sony genau so unpassend wie der Masterchief ein Maskotchen für MS sein soll. Maskotchen müssen süß und niedlich sein. Das einzig wahre Maskotchen war Sonic der Igel von SEGA. Rayman fänd ich passend als ein Maskottchen aber der gehört ja nicht Sony.
      • Von Hopperrapper Erfahrener Benutzer
        Ich finde den Sackboy nicht passend, da das Maskotchen ja was über die Konsole aussagen soll. Jetzt mal ehrlich, wie viele Jump´n´Runs gibts denn für die PS3 ??? Nicht wirklich viele oder ??? Bei Nintendo passt Mario, da es ja eine Serie ist, von der es unendlich viele Genres gibt mit Mario und Co. Da gibt…
      • Von Kristalljaeger
        *räusper* also sackboy. ich bitte euch. wie lächerlich is das denn.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946174
PlayStation 3
Playstation 3: Sackboy wird Sony-Maskottchen
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-Sackboy-wird-Sony-Maskottchen-946174/
02.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/lbp26.jpg
news