Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Mr.Beautiful
        Verstehe sowieso nicht warum man sich jetzt darüber so aufregen muss. Der Richter hatte es doch erklärt oder nicht? Wenn ihr das anders seht geht in Revision nehmt gleich noch ebenfalls geprellte 100 000 PS3´ler von hier mit nach US and A und tretet nochmals an. Bereits Anfang des Jahres sind aber derlei Versuche gescheitert.
      • Von Nacht Erfahrener Benutzer
        Ich wollte hier in den Kommentaren jemanden über Lobbyismus und geschmierte Richter sprechen hören und nicht irgendwelche Studenten die Vergleiche anstellen.
      • Von zedl Erfahrener Benutzer
        Um den Vergleich mit dem Porsche mal zu berichtigen: Es ist doch eher so, als hätten sie einem die Möglichkeit genommen, den Motor zu wechseln oder täusch ich mich da? Von dem her ist das jetzt zumindest kein Weltuntergang. Wurde ja bereits gesagt: In den Nutzungsbestimmungen steht klar und deutlich, dass…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
972700
PlayStation 3
Playstation 3: Sammelklage wegen "Other OS" abgewiesen
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-Sammelklage-wegen-Other-OS-abgewiesen-972700/
13.12.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/12/_my___TFMF_2nr2cejkudjpyaqdndffkdib_dd5baa8f-ba32-4849-bb98-5e47b7a8b587_0___Selected.jpg
news