Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 86 Kommentare zum Artikel

      • Von Interburner84
        McDaniel hat geschrieben:
        „Ein Soul Calibour oder BUZZ und Eye-Toy rechtfertigt doch keine 500 Euro!“

        Ja, da hast du recht. Dafür rechtfertigt Mario, Zelda und Pikmin ein Preis von 88 EUR. 
      • Von zocker175
        alles über 400 euro ist nicht gerechtfertigt.
        schließlich sollte eine spielekonsole eine billige alternative zu einem hochleistungsrechner sein. wenn die ps 3 zu dem besagten preis auf den markt kommt werde ich mir eine xbox360 kaufen (ausserdem finde ich die controller der xbox besser)
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @Interburner84: Die PS2 hatte noch lange keine 100 Millionen erreicht und trotzdem war/ist der Großteil der Spiele Ramsch. Und kleinere Hersteller wie EA machen den größten Ramschanteil aus.
        Ein Soul Calibour oder BUZZ und Eye-Toy rechtfertigt doch keine 500 Euro!
        Der Trick besteht doch darin, die Leute…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
925291
PlayStation 3
Playstation 3: Sony äußert sich zum Preis
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-Sony-aeussert-sich-zum-Preis-925291/
05.04.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/02/10_12__1_.jpg
news