Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von Puddy Erfahrener Benutzer
        An Sonys stelle hätte ich ja einfach die Ausfälle künstlich erzeugt (Wartungen ausgeführt, als Beispiel) und dann behauptet die bösen Hacker waren Schuld.

        Der Pöbel fällt drauf rein und die Hacker sind auf einmal voll unbeliebt! HAHAHAHAARRR!

        Würde Sony aber ja nie machen, die verteilen auch keine…
      • Von PixelMurder Erfahrener Benutzer
        Der Fall ist doch klar: das sind anonyme Ärsche und wenn ich eine PS hätte, würde ich mich erst richtig aufregen über Leute, die mit Terror auf mögliche Misstände aufmerksam machen, statt wie normale Menschen den Rechtsweg zu beschreiten, wenn ihnen was nicht passt.

        Kollateralschäden? Ihr könnt mich mal.
      • Von TheProfiGamer Erfahrener Benutzer
        Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

        Sony auch mal kontra zu geben mag ja echt ganz okay sein ( auch wenn ich persönlich der Meinung bin, dass Sony mit mir gerne alles machen kann - den Gedanken finde ich sogar echt sexy ). Wenn ich aber daran gehindert werde 24 Stunden am Tag nonstop zu konsumieren,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
967744
PlayStation 3
Playstation 3: Sony zur DDoS-Attacke
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-Sony-zur-DDoS-Attacke-967744/
07.04.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/04/_my___TFMF_yz4trh452e0hjm3yvrhdia55_8d8a2741-0890-4bff-925f-55c31c47513f_0___Selected.jpg
news