Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Cubefighter
        Ich warte bis die PS3 und Nintendos Revolution draußen sind. Wenn mich die Grafik und der Controller von Nintendo anspricht, werde ich mir diese mit Sicherheit kaufen. Die Playstation 3 muss schon um einiges besser sein, damit ich soviel Geld ausgebe. Aber bei 400€ ist bei mir die absolute Obergrenze (eigentlich schon bei 300€). Die PS3 wird aber bestimmt ziemlich teuer.
      • Von The_Cube Erfahrener Benutzer
        Juhu!!!!!

        Ne mal im Ernst!
        So was dachte ich mir schon im November 05.
        Sony ist einfach ein kleiner Sauhaufen. Was die alles für Mist erzählen ist langsam nicht feierlich. Ist ja fast so ein Mist wie Nintendo mit Zelda macht.
        Ich glaube, wenn es so weiter geht hole ich mir in 2-3 Monaten die 360 und gut ist es für diese Jahr.
      • Von MonaiM
        ...:::Eine Frage:::...

        Wer von euch holt sich noch ne PS3 mit HDTV?!??

        Meine Meinung ist:
        Könnte ich Geld ka..en, würde ich nicht hier bei Gamezone zu den News was schreiben, sondern wäre Beta-Tester bei Sony, würde mit HDTV Glotze und ner Beta PS3 die Beta Games zocken. Ich denke ich muss Sony ein 6…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
924303
PlayStation 3
Playstation 3: Technologie noch nicht in Einklang
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-Technologie-noch-nicht-in-Einklang-924303/
01.03.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/ps3_aufmacher.jpg
news