Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Alexokrat Erfahrener Benutzer
        hab mal im Fernsehen gesehen dass auch in irgendnem Forschungsinstitut in Deutschland auch die PS3 zum rechnen verwendet wurde weil ein ähnlich schneller Computer um einiges mehr kosten würde.
      • Von Emk Erfahrener Benutzer
        Nachtrag: Prozessoren, Betriebsysteme und Sicherheitsanwendungen (möglicherweise auch noch mehr) die von US-amerikanischen Unternehmen produziert werden und ausserhalb des amerikanischen Sektor exportiert und verkauft werden unterliegen übrigens dem US-Kriegswaffenkotrollgesetz. Schon mal darüber…
      • Von Emk Erfahrener Benutzer
        Unterhaltungshardware und Militär sind doch schon lange eng verbunden. Der 68000 Prozessor und Amiga waren "damals" eine militärische Entwicklung die in der Folge auch in die Arbeits- und Spielzimmer geliefert wurden... Die US-Army (ob Bundeswehr auch weiss ich nicht) haben z.B. ihre Panzersimmulationen damit gesteuert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940800
PlayStation 3
Playstation 3: U.S. Airforce bestellt 300 Stück
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-US-Airforce-bestellt-300-Stueck-940800/
06.03.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/03/logoAirForce.jpg
news