Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von David73
        jetzt mach doch nich wieda alles kaputt cryxor.......
      • Von Cryxor Erfahrener Benutzer
        Ich glaube kaum, dass man die PS3 Spiele auf der PSP über WLan zocken kann. Dafür dürfte die Übertragungsrate nicht hoch genug sein (wir sprechen hier ja immerhin von HighDef Output). Über USB geht das bestimmt, nur kann ich mich dann ja auch gleich vor den Fernseher setzen -.-
      • Von skylined
        ich hoffe nur, das sony das potential dann besser ausschöpft als seinerzeit nintendo...

        eigentlich finde ich es überflüssig, aber wenn schon 2 geräte über wlan verfügen, kann man die ja im wege der crosspromotion auch gleich verstöpseln *g*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
924747
PlayStation 3
Playstation 3: Verbindung mit PSP möglich
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-Verbindung-mit-PSP-moeglich-924747/
15.03.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/03/ps3_aufmacher_neu_1_.jpg
news