Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 66 Kommentare zum Artikel

      • Von Naked_Snake100
        @Illmater:

        Naja, ich würde allen drei Konsolen etwas Zeit geben. Da ist Ende 07 ganz gut - alle drei Konsolen verfügbar + 1+ Jahr(e) auf dem Markt und Weihnachtsgeschäft. Natürlich kann man auch schon vorher Prognosen abgeben, für mich macht es aber erst von da an wirklich Sinn ;). Und Sonyfanboys sind es…
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Ich denke nicht, dass man das nächste Weihnachtsgeschäft abwarten muss, um über zukünftige Marktentwicklungen zu spekulieren. Schließlich ist das hier ein Diskussionsforum...
        Btw. wie lange muss man denn noch warten, um über die PS3-Verkäufe zu diskutieren? Zuerst hieß es PS3-Europa-Launch, jetzt…
      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Am wichtigsten Markt ist ja wohl klar wer absahnen wird und wer total floppen wird. Weinachten kurbelt natürlcih das Geschäft an.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933036
PlayStation 3
Playstation 3: Verkaufszahlen brechen ein
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-Verkaufszahlen-brechen-ein-933036/
04.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/08/PlayStation_3_VI.jpg
news