Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Laessig
        lol wer mal auf die vgchartz schaut und die verkäufe der konsolen vergleicht wird sehen dass die ps3 sich genauso gut verkauft wie die xbox360 zum start (wenn man auf align launches geht)... und dabei hatte die x360 noch ein weihnachtsgeschäft in 3 riesen Märkten und die ps3 grad mal ein kurzes in 2 märkten…
      • Von affengsicht
        die PS3 kommt schon noch zu ihrem Feldzug. man muss immer noch bedenken, dass das Teil sauteuer ist und es kaum Spiele gibt... Dennoch verkauft sie sich um eitliches besser als damals die XBox 1.... Wie siehts aus wenns Spiele gibt??? (MGS, FF, GT, GTA, God of War, Jak, Ratchet & Clank, usw, usw...) Sony…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Achtung Spoiler!

        "Es kommt Weihnachten und die Verkaufszahlen werden zunehmen..." das sagt meine Kristallkugel :)

        Wow! Selbst wenn sich die PS3 plötzlich doppelt so gut verkaufen würde, bringt das immer noch nichts. Flopp bleib Flopp. Jetzt heißt es durchhalten bis zur PS4, dann mit echter HD Grafik, 400 teraflops und BUZZ sowie Singstar Ultra HD.

        MFG

        McDaniel-77
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938055
PlayStation 3
Playstation 3: Verkaufszahlen steigen in Japan
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-Verkaufszahlen-steigen-in-Japan-938055/
06.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/afmacherps3.jpg
news