Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von GaaraSama Erfahrener Benutzer
        Egal welche Konsole. Ob nun Wii, X360 oder auch PS3, ich würde und werde mir keine von diesen zum Launch kaufen. Das hat einfach simple Gründe.
        Angefangen davon, dass ich schlechte Erfahrungen mit PS2 zum Release gemacht habe. Nach einem Jahr konnte sie keine DVD´s lesen und nach 2 jahren ganz futsch.

        Klar…
      • Von Tumotu Neuer Benutzer
        Yeah, ihr solltet euch mal das c´t Special "Playstation 3" holen, dann wüsstet ihr, dass die Ps3 nen super Preis/Leistungs Verhältnis hat,
        denn die 360 kostet ohne HD-DVD teilweide immer noch 400€ und die hat nicht mal nen Webbrowser, erst recht kein Remote Play und Linux, dann noch kein WLAN und ne 40GB…
      • Von Cap10
        @Nisssin

        Stimmt, das möchte ich auch niemanden absprechen. Aus meiner Sicht könnte man mit dem zuviel gezahlten Geld was sinnvolleres anstellen. Wer zuviel Geld hat, kann damit viel für gute Projekte erreichen. Daher sehe ich das als rausgeschmissenes Geld, da nicht notwendig. mal davon abgesehen, dass die PS3 das nicht wert ist (auch keine andere Konsole).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932611
PlayStation 3
Playstation 3: Vorbereitungen zum Release
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-Vorbereitungen-zum-Release-932611/
15.03.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/08/PlayStation_3_VI.jpg
news