Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 43 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu 56600000000
        Tja es geht auch anders herum, würde mich echt freuen wenn ich keine 360 mehr breuchte, denn ich hebe keinen Bock für WLAN und Onlinezocken extra zahlen zu müssen.:D

        Ich warte auch auf C&C TW 3, das wäre echt der mega hamma, wenn es für Ps3 kommen würde.
      • Von GaaraSama Erfahrener Benutzer
        jo und dann ist die entscheidende frage: sieht es wirklich auf der ps3 überhaupt und wenn ja wieviel besser aus, dass es knapp das doppelte an preisunterschied rechtfertigt. Nicht zu vergessen der aspekt welche vorliebe man für das jeweilige gamepad der beiden konsolen hat.
      • Von Nam57 Erfahrener Benutzer
        Die Spieleauswahl Der xbox360 ist vergleichweise eingeschränkt und Konzentriert sich auf Shooter und Sportspiele amerikanischer bauart

        Ich denke Mit anderen spielen Machen die Emtwickler mehr kohle uf der ps3 als auf der Xbox360 so nach einem jahr.

        Deswegen auch solch eine nachricht.

        Also wundert euch nicht das euren 100 Pro ausagen mal für die Ps3 kommen .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932817
PlayStation 3
Playstation 3: Xbox 360-Exklusivtitel auf der PS3?
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-Xbox-360-Exklusivtitel-auf-der-PS3-932817/
24.03.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/media_12_.jpg
news