Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 45 Kommentare zum Artikel

      • Von Prison46
        Tja,da hilft kein Rennjod und kein Bulrichsalz,Sony kommt die Brühe bis in den Hals.
        Das helfen auch keine Toptitel,wenn diese dann an Microsoft fallen.Sony muss Spiele rausbringen die Massen tauglich sind.Nur Final ´Fantasy ist eines dieser Spiele,wobei auch nicht jeder Rollenspiele mag.Gran Turismo ist…
      • Von carlos2
        das die ps3 schnell marktführer wird daran glauben die meisten woll auch nicht wie ich.aber wo ich mir jetzt schon fast sicher bin das bluray den format krieg gewinnt am anfang hab ich das noch anders gesehn,aber jetzt gut ihn amerika sind die 2 formate fast gleich stark aber ihn europa sehe ich das ganz…
      • Von Tumotu 56600000000
        Das mit NFS zeigt ja auch nur das die Mehrheit auf Spiele steht die nur noch mittelwertig sind und diese sich von den Entwicklern verarschen lassen.

        Ich will ja auch nur das die Quallität der Games nicht ganz nachlässt und die Mehrheit wieder auf die Quallitativ besseren Games zurückgreift, damit NFS zb auch wieder besser wird usw.;)

        Spiele sind schließlich da um Spaß zumachen und nicht um zusagen "ey ich habe Xiro of Nightmare geschafft." 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934112
PlayStation 3
Playstation 3 in Japan: Verkaufszahlen sinken unter 10000 Stück
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-in-Japan-Verkaufszahlen-sinken-unter-10000-Stueck-934112/
17.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/09/10editeurs20050517_035539_0_big_1_.jpg
news