Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 64 Kommentare zum Artikel

      • Von ChefKoch D Erfahrener Benutzer
        tomk hat folgendes geschrieben:

        Diese endlos Spawnpoints von Gegnern, die erst enden wenn man eine unsichtbare Grenze überschreitet. Erinnere mich da an diese eine Scheune im Spiel. Da kamen aus diesem Winzgebäude endlos Gegner rausgelaufen.

        Wenn das zeitgemäß sein soll, na dann danke.

        Es ist gewollt…
      • Von Hilario82 Erfahrener Benutzer
        @Fight-boy
        Danke für deine schönen Wünsche Dante, *hust, hust* ähm, ich meine Fight-boy ;). Ich wünsche dir mindestens genauso viel Spass beim Resi 5 zocken.
        Bei mir gehts nur um das Gefühl beim Zocken, sonst nix. Wenn das nicht stimmtist alles andere egal.
      • Von Fight-boy-2oo8
        Ich hatte früher schon geschrieben das es nicht das beste game wird , und ich hatte recht , ich verstehe sowieso den ganzen hype nicht , besonderst die steuerung wird stark kritisiert , und da sagt man die steuerung von resi5 ist blöd , wenn man bischen googelt findet man ne menge forums und reviews dazu ,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949930
PlayStation 3
Playstation 3: "is a huge pain in the ass"
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-is-a-huge-pain-in-the-ass-949930/
26.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/ShaunHimmerick.jpg
news