Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 69 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu 56600000000
        powerpack hat folgendes geschrieben:

        man kann sicher sein, dass alle 3 hersteller bereits am nachfolger der aktuellen konsolen arbeiten. die entwicklungsabteilungen hören ja nicht einfach auf zu arbeiten nur weil eine neue konsole erschienen ist! ich würde allerdings mit einer ps4 nicht allzu früh rechnen.…
      • Von Evonics
        Restriker hat folgendes geschrieben:

        Evonics hat folgendes geschrieben:

        Weis garnicht was alle so an "Drakes Fortune" finden. Es sieht Klasse aus aber das tut Gears auf der 360 auch und ist wesentlich älter. Von daher finde ich sehe ich bisher noch keine technischen Fortschritt der PS3.…
      • Von powerpack
        man kann sicher sein, dass alle 3 hersteller bereits am nachfolger der aktuellen konsolen arbeiten. die entwicklungsabteilungen hören ja nicht einfach auf zu arbeiten nur weil eine neue konsole erschienen ist!

        ich würde allerdings mit einer ps4 nicht allzu früh rechnen. in die ps3 ist inzwischen derart viel geld geflossen, dass sony dazu verdammt ist die konsole noch über jahre im angebot zu lassen - auch von sie ein flop ist!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939588
PlayStation 3
Playstation 4: ...bereits bei Sony in Arbeit?
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-4-bereits-bei-Sony-in-Arbeit-939588/
17.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/SONY_73_.jpg
news